Unsere Fanabteilung


SG Hoolz !!!
SG Hoolz !!!
Der offizielle Fanbeauftragte Stefan Parragi
Der offizielle Fanbeauftragte Stefan Parragi
Auf dem Bild rechts ist der offizielle Fanbeauftragte der SG08 Oberbiel - Abteilung Fussball, sowie der gleichzeitige Präsident des Oberbiel Fanclubs zu sehen.

Am Samstag, 17. Februar 2007 gegen 21.00 Uhr wurde Stefan Parragi auf der Oberbiel Faschingsveranstaltung durch den 1. Vorsitzenden Jörg Leidecker in sein Amt eingeführt.

Für seine bisher inoffiziellen durchgeführten Tätigkeiten wurde ihm durch den Präsidenten der SG 08 Oberbiel ein Orden verliehen.

Hier der Oberbieler Fan-Pavillon mit den weichen Fans der SG 08 Oberbiel, den die harten stand alle noch im Regen, so wie Micha links im Bild.

Nicht mal den Aufbau hatten sie richtig drauf!

Herr Reinhardt und Herr Schmidt bei der Spielanalyse im Sportlerheim.
Jörg Schmidt, ebenfalls einer der treuesten Fans und das schon seit Jahren!

Dennis und Pü fotografieren die neue Fussballschuhe von Maic, mit dem er das schnellste 1-0 in der Saison schoss.